Ashanti 01.01.2021

Ashanti, ein solide blue  Franzosenkind, hat mein Herz erobert.

Nie hätte ich an eine, nicht im Standard stehende Farbe gedacht....aber ihre gesunden Eltern und ihre schöne offene Nase versprechen, das sie eine frei atmende Französische Bulldogge wird.

Der FCI Standard ist leider immer noch extrem, so das viele Kurznasen unter Atem - und Rückenproblemen leiden.

Das möchte ich nicht mehr unterstützen. Ich möchte aber auch Franzosen haben, die aussehen wie Franzosen. 

In Ashanti habe ich alles gefunden, was Gesundheit und Typ vereint.

Ob sie in die Zucht geht, werden wir sehen, aber ich freue mich, wieder einen Quirl im Haus zu haben, denn das sind Franzosen nun mal.

Mit meinen zauberhaften Mopsmädeln wird sie sich sicher verstehen.

 

 

 

 

oben: Ashanti      rechts: ihr Vater       unten: die Mama

Finn de la Qualite Royal & Avigdors Nautica Classic

                          Welpen D- Wurf  geb. 02.05.2017

 Dieser Wurf ist der erste der unter meinem neuen FCI Kennel "Rotellinis"          

  registriert wird.

Iron County Wickinger &  Avigdors Nautica Classic

                           Welpen C - Wurf  geb. 18.08 2016

                                                               Cecil, Casper, Calla und Clara

Efekt Motyla Ginerva & Valentino von New Glandorf

 

                                  Welpen  B - Wurf  geb. 28.05.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Französische Bulldoggen Enfant Forêt Französische Bulldoggen Rotellini Kennel